• Jobs Job bei Brinkhaus GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst - Süddeutschland

Brinkhaus GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst - Süddeutschland Brinkhaus GmbH Süddeutschland Umfassende Betreuung bestehender Kunden und Akquise von Neukunden; Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen; Umsetzung von Marketingkonzepten; Platzierung und Betreuung von Shop-in-Shop-Konzepten und Produktschulungen am POS.

Der Name Steht Für Schlafkultur In Perfektion Höchste Qualität Erstklassige Materialien Und Die Gewachsene Erfahrung Kennzeichnen Die Marke Wir Sind Ein Zukunftsorientiertes Traditions­unternehmen Und Hersteller Von Hochwertigsten Bettwaren Matratzen Unterfederungen Und Boxspringbetten Zum Ausbau Der Marktpräsenz Suchen Wir Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Aussendienst Süddeutschland Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Umfassende Betreuung Bestehender Kunden Und Akquise Von Neukunden Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Umsetzung Von Marketingkonzepten Platzierung Und Betreuung Von Shop-in-shop-konzepten Und Produktschulungen Am Pos Analyse Von Markt- Und Kundenpotentialen Teilnahme An Messen Und Kongressen Wir Erwarten: Vertriebs- Und Verkäuferpersönlichkeit Mit Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Souveränem Auftreten Idealerweise Erfahrung Im Vertriebsaußendienst In Vergleichbarer Position Und Branche Hohe Reisebereitschaft Einsatzbereitschaft Und Eigenständige Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Begeisterungsfähigkeit Kenntnisse Der Software Ms-office Führerschein Klasse B Idealerweise Wohnsitz Im Vertriebsgebiet Bayern/baden-württemberg Wir Bieten Ihnen: Anforderungs- Und Leistungsgerechte Entlohnung Qualifizierte Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Vennweg 22 46395 Bocholt Bewerbung@de Wwwde Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst - Süddeutschland Umfassende Betreuung Bestehender Kunden Und Akquise Von Neukunden Aufbau Nachhaltiger Kundenbeziehungen Umsetzung Von Marketingkonzepten Platzierung Und Betreuung Von Shop-in-Shop-Konzepten Und Produktschulungen Am POS Süddeutschland

Vertriebssupport Produktlinie BRINKHAUS (m/w)
   KOMET BRINKHAUS GmbH (Wendelstein)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst - Süddeutschland
   Brinkhaus GmbH (Süddeutschland)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   Brinkhaus GmbH (deutschlandweit)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Freiburg im Breisgau)

Strategic Purchasing / Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Personalreferent (m/w/d)
   IG Bauerhin GmbH (Gründau)